Frühling 2018 im Salzburgerland

 

Ferien sind einfach das Grösste, da habe ich Frauchen und Herrchen den ganzen Tag für mich alleine. Wanderungen in wilden Bergtälern, an sprudelnden Wildwasser vorbei und auch hoch hinaus in die felsige Bergwelt sind herrlich. Obwohl ich inzwischen nicht mehr die Jüngste bin, konnte ich bei den spannenden Wanderungen locker mithalten und auch mehrere Stunden die steilen Bergwege rauf und runter kraxeln. Das soll mir doch mal einer nachmachen!
Selbstverständlich habe ich euch auch dieses Jahr wieder viele Bilder von meinen Abenteuern mitgebracht. Schaut, staunt und geniesst es einfach......

 

Mein Urlaubstagebuch

 

Und noch mehr Bilder

 

...und hier noch ein paar schöne Landschaftsbilder

 

Leider sind die Ferien schon wieder zu Ende. Aber natürlich würde ich nie nach hause fahren, ohne schon für das nächste mal eine fesche Ferienwohnung zu organisieren. Diesmal habe ich auch was wirklich urchiges gefunden. Klein, aber hübsch und kuschelig und um die Frischluftzufuhr muss ich mir bestimmt auch keine Sorgen machen. Was meint ihr dazu?

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |