Frühling 2019 in der Wildkogel-Arena


 

Ende Mai packte ich einmal mehr meine Köfferchen und bin mit meinem Rudel in den Urlaub gefahren. Im Nationalpark Hohentauern bewanderten wir die wunderschönen Täler rund um den Grossvenediger. Im Unter- und Obersulzbachtal, im Habachtal, auf dem Venedigerweg oder auch am glasklaren Hintersee gab es nebst den einmalingen Landschaften auch für mich immer wieder etwas zu entdecken.
Unsere Wanderungen führten den Bächen und Wasserfällen entlang bis hoch hinauf auf die Berge. An den klaren Seen konnte ich nicht genug bekommen vom Rumtoben und Spielen und mein Forschergeist war nicht zu bremsen. Auch der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und schenkte uns uneingeschränkten Sonnenschein und blauen Himmel über den weissen Schneebergen. Besser geht es nicht. Aber überzeugt euch doch am besten selber und schaut einfach mal meine Bilder an; viel Spass dabei.

 

 

Eine atemberaubende Natur

 

Abends, nach langen Wanderungen und spannenden Abenteuern war ich dann meistens eher etwas ruhiger. Ich habe es mir auf dem Sofa bequem gemacht und von einem erlebnisreichen Tag geträumt. Meine Geschichten habe ich dann dem kleinen Mann im Mond erzählt. Schaut doch mal ganz genau hin; könnt ihr ihn sehen...?

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit und bis bald mal wieder.
Eure Chuna

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |