Herbst 2020 in Bramberg

Ende September haben Frauchen und Herrchen unser Köfferchen gepackt und endlich ging es los: ab in die Berge! Selbst Corona konnte uns nicht davon abbringen, ein paar herrliche Tage in Bramberg am Wildkogel zu verbringen. Obwohl ich schon mal dort war und die Gegend natürlich sofort wieder erkannt habe, gab es viel neues zu entdecken. Das Wetter bot einmal mehr die ganze Palette; von strahlendem Sonnenschein über ein paar Regentage bis zum ersten Schneefall in diesem Jahr war alles zu haben. Aber wisst ihr was? Schaut euch doch einfach die nachfolgenden Bilder an. Viel Spass dabei.

 

 

Impressionen von der herrlichen Landschaft

 

So meine Freunde, das war's dann wieder mal. Aber ihr wisst ja, ich gehen nie nach Hause, ohne mich bereits nach einer neuen Ferienunterkunft umzuschauen. Das Häuschen hinter mir scheint doch recht vielversprechend zu sein. Mehr will ich euch aber heute noch nicht verraten, also habt Geduld bis zum nächsten Urlaub.

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |