Herbst 2019 in Hochfügen


 

Endlich wieder mal Ferien. Im September bin ich mit Frauchen und Herrchen losgefahren, um die herbstlichen Berge zu erobern. Damit ihr alle wisst, wo wir waren, habe ich euch ein Bild mit den Wegweisern mitgebracht. Da wir alle das ganze Jahr brav waren, hat uns der Wettergott mit herrlichem Wetter belohnt. Sonne pur, prächtige Landschaften und viele Abenteuer motivierten uns alle, jeden Tag Höchstleistungen zu erbringen.
Auch dieses Jahr habe ich euch wieder viele Bilder mitgebracht. Viel Spass beim träumen….

 

Bilder von meinen Wanderungen

 

Und noch ein paar Landschaftsbilder

 

Auch der schönste Urlaub geht vorbei, unsere Erinnerungen bleiben aber für immer. Nachts, wenn der Mond aufgeht und wir uns schlafen legen, träumen wir von unseren Wanderungen, von gemütlichen Jausestationen und vielen schönen Erlebnissen. Wir alle wünschen euch eine gute Zeit und bis demnächst wieder.

Eure Chuna

 


 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |